Herbst-Set
21.Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein etwas größeres Projekt zeigen, ich habe am Wochenende ein ganzes Herbst-Set gebastelt. Es besteht aus einer Karte, einem kleinen Umschlag mit einem Anhänger, einer kleinen Tasche und einer Zierschachtel. Weiter unten zeige ich euch jedes Projekt einzeln. Grins...

Als Farben habe ich mir Mandarinorange, Curry-Gelb, Savanne, Wildleder, Flüsterweiß und Farngrün rausgesucht, die Farben sind einfach soo schön herbstlich.


Bei der Karte habe ich mir Inspiration von "Stampin-Friends" geholt, und sie sehr ähnlich gestaltet.
Verwendet habe ich das Stempelset "Herbstfarben" und das Stempelset "Fall Fest" mit den passenden Framelits aus dem neuen Herbst/Winterkatalog.
Als Bänder habe ich das Band mit Frischgrätenmuster, den Leinenfaden und das Baumwollband in Espresso verwendet. Die kleine süße Schleife habe ich aus dem Satinband Orangentraum gemacht.
Auf die grünen Blätter und die Holzelemente habe ich noch den Funkelzauber Glitzerkleber verteilt, da ja im Herbst auch immer alles so schön glitzert. Hihihi...


Das süße kleine Täschchen habe ich nur mit dem Stempelset "Fall Fest" in verschiedenen Farben bestempelt und wieder den schönen Funkelzauber Glitzerkleber benutzt.
Damit das Täschchen schön zu bleibt, habe ich mit dem Saumband Savanne eine schöne Schleife gebunden.


Die Anleitung für den kleinen Umschlag mit dem Anhänger habe ich von "Kreativmomente" gemopst. Als Grundkarton habe ich hier Savanne verwendet. Der Stempel ist von dem Stempelset "gesammelte Grüße" und in Mandarinorange aufgestempelt. Verziert habe ich es mit ein paar kleinen Blüten und Zweigen. Und der Glitzerkleber darf natürlich wieder nicht fehlen. Grins...


Und als letztes kommt noch die Zierschachtel dran. Diese hab ich mit der Thinlits-Form in Mandarinorange ausgestanzt und mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" in dem gleichen Ton aufgestempelt.
Verziert habe ich sie mit einem Holzelement und drei Blümchen. Natürlich wieder mit dem Glitzerkleber. Grins...


So, das war mein Wochenend-Projekt und jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstagabend!

Liebe Grüße,
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten