Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich nun auch die Thinlits Form Zierschachtel für Andenken!! Juhuu!
Ich habe auch gleich zwei weihnachtliche Verpackungen gebastelt.

Als erstes habe ich den Pinguin ausprobiert, dieser ist einfach mit schwarzem Karton aus der Form ausgetanzt. Für die Nase und die Augen habe ich die Eulenstanze verwendet, einen großen weißen Kreis für das Fell am Bauch und die Füße habe ich mit der Stanze "modernes Label" in Mandarinorange ausgetanzt. Ich finde ihn einfach sooo putzig!!!

Als zweites hab ich einen "Nikolausbauch" gebastelt. Hierfür habe ich wieder zwei Formen von der Thinlits Form ausgestanzt − dieses Mal in Glutrot. Einen schwarzen Streifen für den Gürtel und ein kleines Etikett in weißem Glitzerpapier für die Gürtelschnalle. Und schon war er fertig.

Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir!!

Liebe Grüße
Eure Isabella