Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich nun auch die Thinlits Form Zierschachtel für Andenken!! Juhuu!
Ich habe auch gleich zwei weihnachtliche Verpackungen gebastelt.

Als erstes habe ich den Pinguin ausprobiert, dieser ist einfach mit schwarzem Karton aus der Form ausgetanzt. Für die Nase und die Augen habe ich die Eulenstanze verwendet, einen großen weißen Kreis für das Fell am Bauch und die Füße habe ich mit der Stanze "modernes Label" in Mandarinorange ausgetanzt. Ich finde ihn einfach sooo putzig!!!

Als zweites hab ich einen "Nikolausbauch" gebastelt. Hierfür habe ich wieder zwei Formen von der Thinlits Form ausgestanzt − dieses Mal in Glutrot. Einen schwarzen Streifen für den Gürtel und ein kleines Etikett in weißem Glitzerpapier für die Gürtelschnalle. Und schon war er fertig.

Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir!!

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten