Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hat ein Arbeitskollege geheiratet und ich habe ihm eine Glückwunschkarte und eine dazu passende Verpackung gebastelt und geschenkt. Da ich ihm das Geschenk gestern überreicht habe, kann ich es euch nun endlich zeigen. Grins...

Die Verpackung habe ich mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln" aus dem aktuellen Herbst− / Winterkatalog gemacht. Als Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set −kreative Elemente" verwendet. Die Farben sind − ganz schlicht − Savanne und Vanille Pur, dadurch wirkt es sehr edel, finde ich. Das Band ist ebenfalls in Vanille und das Brautpaar habe ich in Savanne aufgestempelt. Und zum Schluss − als kleines Highlight − hat die Brau auf ihrem Schleier ein paar kleine Perlen bekommen.

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten