Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in mein größtes Projekt geben − mein Bastelzimmer. Lange hat es gedauert bis ich die perfekten Sachen gefunden habe aber nun ist es soweit fertig. Vieles habe ich von Möbelhäusern, z.B. die Regalwürfel, die pinken Boxen und Stehsammler für die Aufteilung. Die Farbkartone habe ich in pinken Plastikboxen schön aufgeteilt und die Stempelsets habe ich einzeln in die Würfel gestellt.
Und rechts in der Ecke habe ich meine schönsten Schuhe schön platziert − das darf natürlich bei einem pinken Bastelzimmer nicht fehlen. Hihihihi

Ich denke, dass sich da mit der Zeit noch vieles ändern wird, da ich ja immer mehr Papiere und Stempelsets haben werde. Wahrscheinlich muss ich noch irgendwann anbauen. Grins.

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten