Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Verpackungen mit den "Umschlägen für Geschenkkarten" zeigen.
Die Umschläge gibt es im 10er Pack auf der Seite 194 im Hauptkatalog und die Anleitung dafür habe ich von meiner Teammutti Nadine von "Stempelmami". Danke dafür!!

Bestempelt habe ich die Umschläge mit Savanne und dem Stempelset "Four Feathers". Je öfter ich dieses Stempelset verwende, desto mehr verliebe ich mich in es! Es ist so schön, vor allem auch super für Hintergründe geeignet. Grins...
Mit der Big Shot habe ich aus dem Verpackungspapier, das immer bei den Bestellungen von Stampin Up dabei ist, zwei Federn ausgestanzt und die Verpackungen mit verschiedenen Stempeln verziert.

Zwei Stück habe ich in Aquamarin und eine in Kirschblüte gemacht, diese harmonieren einfach super mit dem Savanne-Papier. Hihihi...

In die Verpackungen würde genau ein Hanuta rein passen, ich habe sie aber für etwas anderes verwendet.
Ich hoffe sie gefallen euch!

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten