Minialbum
08.Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein erstes Minialbum im "Brieftaschenlook" zeigen.
Die Anleitung habe ich mir von "Schnipselchaos" gemopst und ein wenig umgewandelt.

Als Grundfarbe habe ich "Jade" von den In Colors 2013 − 2015 verwendet. Das Designerpapier heißt "Frisch und Farbenfroh". Ich finde diese Kombination so schön, und es hat noch etwas "sommerliches" was man bei dem Wetter zurzeit leider ja nicht behaupten kann.

Als "Eyecatcher" habe ich ein rotes Glitzer Herz ausgetanzt und auf Perlmuttpapier aufgeklebt.
Das sticht so richtig schön hervor. Hihi...

Die Seiten innen im Album habe ich mit Flüsterweiß beklebt, dort könnte man schöne Fotos reinkleben oder nach Lust und Laune bestempeln. Ich werde Fotos reinkleben. Grins...

Damit das Album auch immer schön geschlossen bleibt, habe ich mir für einen kleinen Klettverschluss entschieden, der hält wirklich super und macht den "Brieftaschenlook" perfekt. Hihihi...

Ich hoffe mein Minialbum gefällt euch und jetzt wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend!

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten