Sponge Dauber Boxen
01.Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatte ich die Sponge Dauber Boxen im Internet entdeckt und fand die Idee so toll. Bis dahin hatte ich meine Schwämmchen immer in dem kleinen Beutel aufbewahrt, der auch bei der Bestellung mitgeliefert wird.
Das ist auf Dauer keine so tolle Lösung, da die Schwämmchen sich untereinander abfärben und das ist nicht so gut.

Deswegen habe ich mir mal gleich zwei Boxen bestellt, eine habe ich für die Farbfamilien und die andere für die In Colors hergenommen.
Und da die Boxen so "nackig" ausschauen, habe ich sie außen noch schön verziert. Grins.

Damit ich immer weiß, welches Schwämmchen zu welcher Farbe passt, habe ich mir eine kleine Übersicht (letztes Bild) am PC mit allen Farben erstellt, die auf die richtige Größe zugeschnitten und innen in den Deckel eingeklebt.
Dann habe ich noch eine Folie leicht drüber geklebt, damit − falls die Schwämmchen noch nicht ganz trocken sind − sie nicht auf das Papier abfärben, sondern auf die Folie und man es ganz leicht wieder abwischen kann. Hihihi...

Falls jemand die Übersicht für den Deckel mit den Farbfamilien und In Colors haben möchte, der kann sich gerne per Mail bei mir melden, ich schicke sie euch dann zu.

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten