Explosionsbox zum Geburtstag
26.September 2014

Hallo Ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit einige Geburtstagskarten gemacht habe, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren, und deswegen bin ich auf die Idee mit den Geburtstags-Explosionsboxen gekommen.

Als Grundfarbe habe ich wieder mein Schokobraun hergenommen.
Eine Box ist in Kirschblüte und die andere in Bermudablau, ich finde diese zwei Farben in der Kombination mit dem Schokobraun und Vanille Pur einfach soo toll!! Hihihi...
In die Mitte der Box habe ich ein größeres Teelicht mit einem schönen passenden Rahmen geklebt.
Auf die vier Seiten der Explosionsbox habe ich zwei Geburtstagsstempel aufgestempelt und wieder mit ganz vielen Schmetterlingen verziert. Grins...

Für den Deckel habe ich noch eine große Schleife mit dem farblich passenden Geschenkband gebunden und festgeklebt und schon war sie fertig!

Ich muss sagen, dieses Mal ist mir die Box auf Anhieb gleich gelungen. Bei meinen anderen Varianten hatte ich ein paar Probleme mit der Größe und musste ein bisschen tricksen.
Aber da es dieses Mal so gut geklappt hat, hab ich mir die Maße der Box gleich aufgeschrieben und eine kleine Anleitung erstellt, da es ja nicht immer einfach ist, sich die Maße zu merken. Hihihi...

Diese Anleitung möchte ich auch euch nicht vorenthalten, deswegen könnt ihr sie unter folgendem Link einfach downloaden. Grins...

−−Zeichnung und Maße einer Explosionsbox−−

Liebe Grüße
Eure Isabella