Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich diese süßen Verpackungen gebastelt, in der genau ein Mini TicTac Platz hat. :o) Eigentlich sind sie für meinen Adventsmarkt gedacht, aber da sie jetzt nicht sooo sehr weihnachtlich aussehen, wären sie jetzt auch schon schöne Mitbringsel und deswegen möchte ich sie euch heute schon zeigen. :o)

Für den Deckel habe ich das "Besonderes Designerpapier Für Weihnachten" aus dem Jahreskatalog verwendet, das hat es mir total angetan und damit werdet ihr nun sicherlich in nächster Zeit öfter Projekte von mir sehen. :o) Für den Boden habe ich einmal Chili und einmal Vanille Pur verwendet. Der schöne Stempel "für Dich" ist aus einem sehr alten Set, hat aber trotzdem perfekt gepasst.

Die Verzierung mit den schönen kleinen Blättern und den "Beeren" ist aus dem neuen Stempelset "Adventsgrün" und mit der dazu passenden Handstanze "Adventsschmuck" ausgestanzt. Eigentlich hatte ich dieses Set überhaupt nicht auf dem Schirm, aber dann hab ich ein Beispiel damit gesehen und Schupps musste ich es haben. Ihr kennt das sicherlich. :o) :o)
Ich hoffe, meine kleinen Verpackungen gefallen euch, wenn ihr Interesse habt, dann schreibe ich euch auch gern eine Anleitung dazu. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
05.03.2017 20:06:20
Liebe Sandra,
Vielen Dank für deinen Kommentar! :o)
Hier kommen die Maße für die kleine Verpackung:
Für den Boden ein Stück Farbkarton mit den Maßen 7,5 x 6,5cm und ringsum bei 2cm Falzen.
Für den Deckel ein Stück Farbkarton mit den Maßen 6,7 x 5,7cm und ringsum bei 1,5cm Falzen.
Zusammenkleben und fertig. :o)
Liebe Grüße,
Isabella

Sandra Hanke hat geschrieben:
05.03.2017 19:06:27
Ganz allerliebste kleine Schachteln ( 17.9. 2016). Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

Elke Dohle hat geschrieben:
01.02.2017 00:37:35
Ich finde die kleinen Tic Tac-Verpackungen auch süß. Vielen Dank für die Anleitung.

Lieben Gruß
Elke

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.09.2016 10:33:40
Vielen lieben Dank an euch beide! :o)
Das freut mich sehr!!!
Also hier kommen die Maße für die kleine Verpackung:
Für den Boden ein Stück Farbkarton mit den Maßen 7,5 x 6,5cm und ringsum bei 2cm Falzen.
Für den Deckel ein Stück Farbkarton mit den Maßen 6,7 x 5,7cm und ringsum bei 1,5cm Falzen.
Zusammenkleben und fertig. :o)
Liebe Grüße,
Isabella

Daniela hat geschrieben:
17.09.2016 14:05:36
Echt niedlich, sehr schön!Würde mich auch über eine Anleitung freuen!

Viele Grüße Daniela

Claudia Leinenbach hat geschrieben:
17.09.2016 10:10:47
Sehr süß die Schächtelchen,wie all deine Sachen.
Anleitung wär toll.Hätte noch Tic Tac da.🤗
Liebe Grüße Claudia

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten