Hallo Ihr Lieben,

wenn man nach draußen schaut, ist einem zwar überhaupt nicht danach, an Weihnachten zu denken, allerdings bin ich schon mitten in meinen Vorbereitungen für meinen Adventsmarkt im November, sodass letzte Woche meine erste Weihnachtskarte entstanden ist. Ich hab mich von "pinkstampagne.com" inspirieren lassen, dort habe ich die Karte gesehen.

Farblich habe ich mich ganz schlicht für Himmelblau und Flüsterweiß entschieden. Den Hintergrund hab ich mit kleinen Punkten geprägt, sodass es wie Schnee aussieht. :o) Den Karton in Flüsterweiß habe ich vorsichtig mit der Hand abgerissen und somit so einen schönen Effekt erzielt, dann habe ich noch mit den tollen Wink of Stella Glitzerstiften auf die "Abreiskante" Glitzer aufgetragen, was man leider auf dem Foto gar nicht sieht, aber in Echt sieht es wirklich toll aus. :o)

Die süßen Rentiere sind aus dem neuen Set "Weihnachtsschlitten" und mit den passenden Thinlits ausgestanzt, die Schleife habe ich ebenfalls aus dem Thinlits-Set genommen und in rotem Glitzerpapier ausgestanzt. Die tolle Idee mit dem Leinenfaden, der wie eine Leine aussehen soll, hab ich ebenfalls von"pinkstampagne.com" gemopst, weil ich das wirklich super gefunden habe. :o)

Liebe Grüße, eure


Katharina Lukanowski hat geschrieben:
13.09.2016 21:52:29
Liebe Isabella,
wollte dir immer schon sagen, dass ich deinen Blog super finde! So viele schöne Ideen, wo man Lust
bekommt, nachzubasteln. Vielen Dank für diese Ideen und Anleitungen.
Eine Frage ich. In einem anderen Blog habe ich dieses Papier gesehen:
Winter Wonderland Designer Velin Stapel. Kann ich es bei dir auch kaufen?
Gruß
Katharina

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten