Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute nun meine kleinen Willkommens-Geschenke von meiner Stempelparty am letzten Wochenende. :o) Sie sind mit Hilfe des neuen Sets "Ein Haus für alle Fälle" aus dem neuen Herbst / Winterkatalog gemacht.

Verwendet habe ich die Farben Safrangelb, Vanille Pur und Savanne. :o) Die Häuschen sind wirklich super süß und auch ziemlich klein. Ich habe eine Seite des Dachs offen gelassen, damit man noch eine süße Kleinigkeit rein legen kann. Es passen genau drei Yogurette stehend rein, dann sind sie auch schon voll. :o) Man kann die eine Seite des Dachs dann einfach vorsichtig reinstecken und das Haus ist wieder komplett zu. :o)

Ich finde vor allem die Details bei dem Set so wunderschön, angefangen bei den Fenstern, die man doppelt ausstanzt um auch in das Haus reingucken zu können, dann bei der Tür, die es in oval und in eckig gibt, über die süßen Fähnchen und die passenden Stempel dazu! :o) Ein wirklich tolles Set! Etwas Glitzer hat mir noch gefehlt, deswegen habe ich das kleine Herz wieder mit der Eulenstanze ausgestanzt und ein paar passende Blumen am Fenster fand ich auch noch super süß. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten