Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letztes Wochenende meine erste Stempelparty, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht in lustiger Runde gemeinsam zu basteln. :o) Und heute möchte ich euch ein paar Fotos davon zeigen. :o)

Die Stempelparty hat bei mir daheim stattgefunden und so konnte ich ein paar Sachen schön herrichten und alles schön gestalten. :o) Auf jeden Platz habe ich den neuen Herbst / Winterkatalog, die zwei Materialpakete für die zwei Bastel-Projekte mit einem süßen Anhänger, den ich mit der neuen Fuchsstanze gemacht habe, ein Mini Nutella und ein kleines Willkommensgeschenk gelegt.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. :o) Da habe ich ein paar Knabbereien, Kuchen und ein Gläschen Sekt bereitgestellt. :o) Da macht das Basteln dann gleich doppelt so viel Spaß. Und die Projekte, die wir gemeinsam gebastelt haben, möchte ich euch natürlich auch noch zeigen. Gewünscht war eine Karte mit dem neuen Set "Unentbärliche Grüße" und eine Mini Nutella Verpackung.

Farblich hab ich mich für Savanne, Wildleder und Flüsterweiß entschieden. Ich hab beide Projekte in den gleichen Farben gehalten, weil ich das schöner gefunden habe. :o) Auch das Designerpapier habe ich aus dem gleichen Bock "weite Welt" verwendet. Verziert hab ich die Karte und die Verpackung mit je einem kleinen roten Glitzerherz, das ich mit der Eulenstanze ausgestanzt habe. :o)

Das süße kleine Haus, das ich als kleines Willkommensgeschenk gemacht habe, werde ich euch in ein paar Tagen nochmal genau zeigen. :o)
Wenn ihr auch mal eine Stempelparty bei mir machen möchtet, um in gemeinsamer Runde neue Techniken auszuprobieren oder einfach zusammen basteln möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten