Hallo Ihr Lieben,

diese kleinen gruseligen Notizblöcke bzw. Post-It-Blöcke waren oder sind mein erstes Projekt mit ganz vielen neuen Sachen aus dem neuen Herbst/Winterkatalog, der ab dem 01. September gültig ist. :o)

In den kleinen Vampir, den man mit der passenden Handstanze ausstanzen kann, hab ich mich total verliebt, vor allem mit der kleinen Schleife, aus einem neuen Glitzerpapier in Kürbisgelb. :o) Der tolle Spinnennetz Hintergrundstempel ist ebenfalls neu und in einem Set mit vielen verschiedenen Hintergründen. :o)

Verziert habe ich die kleinen Blöcke noch mit einem tollen passenden Spruch in Kürbisgelb, der ebenfalls neu ist und einigen Glitzersteinen. Ganz üß finde ich auch die Mini Bleistifte, die ich im Internet gekauft habe, die haben einfach perfekt dazu gepasst. :o)
Falls ihr noch einen neuen kostenlosen Herbst / Winterkatalog haben m ouml;chtet, dann meldet euch einfach bei mir. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
21.08.2016 20:31:48
Liebe Sabine,
hihi, ja da hast du eigentlich recht. :o)
Und schnell gezaubert sind sie auch!
Freut mich, dass sie Dir gefallen.
Liebe Grüße, Isabella.

Sabine hat geschrieben:
20.08.2016 09:18:21
Wow! Superschön :-) Da müsste man sich ja glatt überlegen, statt "Süßem" dieses Jahr Notizblöcke zu verschenken:-) Da hätten die Kinder mehr davon;-)
Ein schönes Wochenende!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)