Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Wellness-Oase in einer Explosionsbox zeigen. Es sollte ein Wellness-Gutschein zum Geburtstag verschenkt werden und da hat sich diese tolle Box wirklich super angeboten. :o) Die Idee habe ich bei stampinfantasy.blogspot.de gesehen und die Anleitung für die doppelte Explosionsbox ist von wertschatz.wordpress.com.

Die Liege, die Blumentöpfe und den Sichtschutz habe ich alles mit der Hand gemacht und die Maße nach einigen Probe-Entwürfen angepasst. Das Fenster ist ein Framelit und das "Foto" an der linken Wand ist ebenfalls aus Blumen-Framelits gemacht. :o) Es war eine ganz schöne Pfriemel-Arbeit, aber es hat so viel Spaßgemacht, weil es auch so viele schöne kleine Details zum Basteln gab!! :o)

Farblich war ein schönes Dunkelrot und Rosa gewünscht, genau meine Farben. :o) Ich hab noch eine große Einsteckkarte gemacht, auf der man einen kleinen Text schreiben kann und die zweite Seite mit ein paar Blumen und einem passenden Geburtstags-Stempel bestempelt. Auf den Deckel habe ich eine 40 ausgestanzt und zum Schluss noch ein paar Rosen aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
31.10.2016 12:37:00
Liebe Dorit,
oh das freut mich wirklich sehr, dass die Box dir so super gefällt und dass du auf meinem Blog einen Kommentar deswegen hinterlässt!! :o)
Das hab ich sehr sehr gerne gemacht!
Liebe Grüße
Isabella

Dorit hat geschrieben:
30.10.2016 19:51:50
Hallo Isabella,

ich bin gestern von meinen Freunden und meiner Schwester plus Familie mit dieser netten Box beschenkt worden. Eine ganz tolle Idee. Ich
war super begeistert und mich hat die Idee so fasziniert, dass ich gleich auf der Homepage mal schauen wollte 😊. Und siehe da, hier finde
ich die Box 😉. Ganz, ganz toll. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die nette Überraschung an alle.

Liebe Grüße Dorit

Dorit hat geschrieben:
30.10.2016 19:06:39
Hallo Isabella,

ich bin gestern von meinen Freunden und meiner Schwester plus Familie mit dieser netten Box beschenkt worden. Eine ganz tolle Idee. Ich
war super begeistert und mich hat die Idee so fasziniert, dass ich gleich auf der Homepage mal schauen wollte 😊. Und siehe da, hier finde
ich die Box 😉. Ganz, ganz toll. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die nette Überraschung an alle.

Liebe Grüße Dorit

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
17.08.2016 07:31:25
Liebe Constanze,
vielen herzlichen Dank! Das freut mich wirklich sehr! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Constanze St. hat geschrieben:
16.08.2016 16:44:55
Liebe Isabella,
eine sehr schöne Box - über solch ein Geschenk freut man sich sehr!!!

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten