Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meine Vorbestellung vom neuen Herbst / Winterkatalog bekommen, in der auch ein paar neue Sachen vom Jahreskatalog drinnen waren. Unter anderem das Stempelset "Bannerweise Grü ße", die dazu passende Handstanze "Bannerduo" und die neuen Zellophantüten in der Grö ße 5,1 x 20,3 cm, mit der ich diese tollen Yogurette Dankes-Goodies gemacht habe. :o)

Die Goodies habe ich so ähnlich bei "finepaperarts.wordpress.com" gesehen und fand sie richtig toll. :o) Das schöne Designerpapier im Block "Ausgefuchst" hab ich als kleinen Verschluss verwendet. Die Schleifen habe ich in Wassermelone und in Flamingorot gemacht und noch jeweils einen kleinen Dankesstempel (aus dem oben genannten Set) farblich passend aufgestempelt. :o)

Verziert habe ich die kleinen Schleifen noch mit einem Glitzerstein und schon waren sie fertig. :o) Ich hoffe, dass euch meine kleinen, schnell gezauberten Yogurette Dankes-Goodies gefallen haben. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)