Hallo Ihr Lieben,

wir Demonstratoren dürfen ja schon immer ein bisschen früher in den neuen Katalog reinschnuppern und ihr könnt euch wirklich freuen, es gibt wieder ganz viele neue tolle Sachen! :o) Und um eure Vorfreude noch etwas mehr zu steigern, könnt ihr ab heute den neuen Stampin` Up! Herbst / Winterkatalog 2016 bei mir kostenlos vorbestellen. :o)

Den Katalog werde ich Mitte / Ende August kostenlos (innerhalb Deutschlands) an euch versenden! :o) Wenn ihr ein Exemplar zum Stöbern haben möchtet, dann schickt mir einfach eine Mail oder eine Facebook-Nachricht mit eurer vollständigen Adresse. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchblättern! :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)