Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich aus dem Urlaub zurück melden und euch auch gleich etwas Kreatives zeigen. Ich habe mich ein bisschen mit meiner nagelneuen Cameo beschäftig und diese wunderschönen süßen kleinen Mini Nutella Boxen gezaubert. Die Datei und die Anleitung stammen von der lieben Maren Reinhard. :o)

Farblich habe ich mich für Espresso und Vanille Pur entschieden, da die Farben einfach perfekt zum Nutella passen. :o) Die Aussparung, in der das Nutella drinnen liegt, ist mit der Cameo geschnitten, das war mein allererster Versuch etwas auszuschneiden und bin echt stolz und begeistert wie einfach das (nach ein paar Startschwierigkeiten) doch ging! :o)

Verziert habe ich die süßen Boxen noch mit einer farblich passenden Banderole, einer Schleife und einem schönen Stempel. :o) Der süße Mini Löffel durfte natürlich auch nicht fehlen, deswegen hab ich ihn hinter die Banderole geklemmt. :o) Ich hoffe, mein erstes Projekt mit meiner Cameo hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße, eure


Olga Quiring hat geschrieben:
30.01.2017 14:13:47
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob Sie für mich paar dieser schönen Nutella- Boxen basteln können. Wenn ja, was würde so eine Box kosten?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Olga Quiring

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
15.11.2016 09:09:11
Liebe Gisi,
vielen lieben Dank für dein Lob und Deinen Kommentar! :o)
Die Mini Löffel hat mir eine liebe Kollegin besorgt, allerdings bekommst Du sie auch im Internet in diversen Online Shops zu kaufen. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Gisi hat geschrieben:
12.11.2016 15:21:15
Hallo ich finde das wirklich eine super schöne Idee! nun hab ich die Frage, woher hast du die mini Löffel? LG

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
03.10.2016 10:36:22
Liebe Silke,
die Vorlage hat eine liebe Team Kollegin erstellt, deswegen kannst Du sie im Store nicht finden.
Wie schon erwähnt, darf ich sie leider nicht weiter geben, das tut mir leid.
Liebe Grüße
Isabella

Sille hat geschrieben:
30.09.2016 21:07:51
Hallo.

Super Verpackung. Ich habe selber auch eine Cameo. Leider kann ich die Vorlage nicht finden. Kannst
du mir sagen, wie sie Vorlage heißt? Würde mich über eine Info freuen.
Vielen Dank

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
26.08.2016 08:09:02
Liebe Katharina,
vielen Dank für dein Lob! :o)
Wie ich schon in dem Kommentar unter Dir geschrieben habe, darf ich die Datei für die Cameo leider nicht rausgeben, das tut mir leid. :o(
Liebe Grüße,
Isabella

Katharina hat geschrieben:
25.08.2016 21:02:02
Kann man die Datei für den Cameo irgendwo käuflich erwerben? Die Verpackung ist einfach super toll!!!

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
05.08.2016 16:25:24
Liebe Stefanie,
Oh das ist ja lieb von dir, vielen vielen Dank!! :o)
Das freut mich wirklich sehr!
Die Datei für die Cameo darf ich leider nicht rausgeben, das tut mir echt leid. :o(
Liebe Grüße,
Isabella

Stefanie Weitzel hat geschrieben:
04.08.2016 21:07:47
Hallo,
ich bin über den Umweg über Pinterest zu deiner Seite gekommen.
Hier bleib ich, hier usts schön ;)

Ich finde diese Nutella-Box toll und möchte sie gerne für den Geburstag meines Sohnes basteln, gibt es hierfür auch irgendwo die schneidedatei für den Cameo?
Liebe Grüße
Stefanie Weitzel

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten