Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine letzte Explosionsbox mit der Torte voller Blüten zeigen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. :o) Dieses Mal habe ich sie in Dunkelblau und Hellblau gemacht.

Auf einer der Innenseiten sollte wieder der Namen des Brautpaares stehen, auf einer anderen wieder ein kleines Geldfach , auf der dritten Seite habe ich wieder ein kleines Einsteckkärtchen für eine kurze Botschaft gemacht und die letzte Seite habe ich mit einem tollen Hochzeits-Stempel bestempelt. :o) Die Torte wurde auch wieder dreistöckig und jedes "Stockwerk" habe ich mit einem farblich passenden Band in einem schönen schimmernden Dunkelblau verziert.

Ganz oben auf der Torte hab ich wieder die tolle Schleife plaziert und eine farblich passende Blumenranke auf die Torte geklebt. :o) Die Außenseiten wurden mit einem tollen Herzmuster geprägt und auf den Deckel der Box kam ein schöner passender Stempel mit zwei großen Herzen und natürlich nochmal ne ganze Ladung Perlen als Verzierung. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
29.06.2018 16:32:36
Liebe Marina,
vielen Dank, es freut mich, dass dir meine Box so gut gefällt. :o)
Das mit der Karte ist ganz einfach. Da alle Seiten beweglich sind, kannst du sie einfach
etwas Knicken, bzw. zurück klappen und schon kannst du die Karte raus holen. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Marina Rohweder hat geschrieben:
29.06.2018 14:12:54
Guten Tag liebe ISABELLA
deine Explosionsbox ist der Hammer super schön geworden ...Glückwunsch...
Meine Frage an dich ist...die Umschlag wie die Karte drinnen ist die man rausziehen kann wie
geht das Kärtchen raus weil ja in der Mitte die Torte ist kannst du es mir bitte erklären wäre
super nett von dir.Mit Gruss Marina Rohweder

Marina Rohweder hat geschrieben:
29.06.2018 14:09:36
Guten Tag liebe ISABELLA

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)