Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich nerve euch nicht schon mit meinen ganzen Explosionsboxen, aber zurzeit machen sie mir einfach so viel Spaß und habe auch einige Aufträge dafür, die ich euch immer sehr gerne zeigen möchte. Die nächste Box, ist für einen 50. Geburtstag gedacht. :o)

Farblich hab ich mich für Flüsterweiß, Schiefergrau und aus den ganz alten In Color Jade entschieden. In die Mitte habe ich wieder eine dreist ouml;ckige Torte geklebt, die dieses Mal "nur"mit einer Schleife verziert wurde. :o) Zwei Seiten der Box habe ich mit passenden Stempeln zum Geburtstag verziert, auf eine andere Seite hab ich wieder ein Einsteckkärtchen gemacht und auf die letzte kam wieder das kleine Geldfach. :o)

Auf den Deckel habe ich eine 50 aus den Framelits Formen "Große Zahlen" in Jade ausgestanzt und auf einem Kreis aufgeklebt. Die Außenseiten habe ich mit einem passenden Pünktchen-Designerpapier beklebt. Natürlich durften ein paar Perlen als Verzierung auch nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße, eure


Kirsten hat geschrieben:
15.10.2016 12:19:14
Hallo....
die Box ist ja mega schön :-).
Hätte sehr gern eine Anleitung dafür. Ist das möglich ? ( auch für die Torte )
Ganz liebe Grüße,
Kirsten

Franzi hat geschrieben:
06.07.2016 07:30:31
Die sieht ja wunderbar aus. Wie machst du den die Torte? Viel liebe und Arbeit wirklich klasse!

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
05.07.2016 15:24:41
Liebe Katrin,
vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!! :o)
Die Torten mache ich alle selbst! :o)

Liebe Gerda,
ich schicke Dir eine Mail mit der Anleitung für die Torte!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :o)

Liebe Jeanine,
Dankeschön! :o)
Sie sind aber auch eine tolle Geschenkidee, die so sonst fast niemand hat. :o)

Liebe Grüße an alle
Isabella

jeanine veeck hat geschrieben:
05.07.2016 11:08:01
hallöchen
sieht super aus deine explosionsbox.
ich mache sie auch gerne, meistens für hochzeit und geburt.
vlg. jeanine

Gerda hat geschrieben:
05.07.2016 08:48:50
Guten morgen, mir gefallen deine Boxen auch immer sehr gut, ich bewundere sie immer sehr.
Ich würde auch sehr gerne wissen wie man diese Torten richtig macht meine sehen immer aus ls
wenn 100 Mäuse daran gewesen sind :-)
Herzliche grüße
Gerda

Katrin hat geschrieben:
05.07.2016 08:21:11
Guten morgen. Mir gefallen die boxen immer noch. ;-)
Eine frage hätte ich dazu... wo bekommt man bloß
solche "torten" her?! Liebe grüße

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten