Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch ja vor kurzem erst meine Explosionsbox mit der Torte und den vielen Blüten in Dunkelrot und Rosa gezeigt. :o) Die Box kam bei vielen so super an, was mich wahnsinnig gefreut hab, dass ich einen neuen Auftrag für eine neue Explosionsbox bekommen habe! Farblich habe ich mich dieses Mal für ein schönes Dunkellila, in Kombination mit Flieder und Flüsterweiß entschieden.

Auf einer der Innenseiten sollte wieder der Namen des Brautpaares stehen, auf einer anderen wieder ein kleines Geldfach, auf der dritten Seite habe ich wieder ein kleines Einsteckkärtchen für eine kurze Botschaft gemacht und die letzte Seite habe ich mit einem tollen Hochzeits-Stempel bestempelt. :o) Die Torte wurde auch wieder dreistöckig und jedes "Stockwerk" habe ich mit einem farblich passenden Band in einem schönen schimmernden Dunkellila verziert.

Ganz oben hab ich wieder die tolle Schleife plaziert und eine farblich passende Blumenranke auf die Torte geklebt. :o) Die Außenseiten wurden mit einem tollen Herzmuster geprägt und auf den Deckel der Box kam ein schöner passender Stempel mit zwei großen Herzchen und natürlich nochmal ne ganze Ladung Perlen als Verzierung. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
17.03.2020 19:41:42
Hallo Inga,
vielen Dank für deinen Kommentar. :o)
Die Anleitung für die Grund-Box findest du bei „Wertschatz“.
Leider muss ich Dir sagen, dass ich für den Rest leider keine Anleitung habe.
Da ich nur für sehr wenige Explosionsboxen / Verpackungen Maße aufschreibe. Ich
mache vieles „frei Schnauze“, da jede Box individuell gestaltet wird und daher oft anders
aussieht. Tut mir sehr leid!

Inga Malin Etzold hat geschrieben:
17.03.2020 13:03:59
Hii, die Box ist echt süüß, kannst du mir bitte mal die Anleitung dazu schicken? das wäre echt cool.
danke
LG
Inga

Sandra hat geschrieben:
12.09.2017 20:26:28
Hallo,
ich möchte so eine ähnliche Box als Hochzeitseinladung machen da dies genau meine Farben sind. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einen Karton
in dunkellila der sich so falten lässt. Kannst du mir vl weiterhelfen, wo ich so einen herbekomme?
Glg Sandra

Ascenso hat geschrieben:
30.09.2016 16:18:06
Bonjour,
Votre boîte est magnifique.
J'adore.
Pouvez-vous sff me donné les mesures de votre
boîte et des ronds que vous utilisez pour faire le
gâteau.
Merci d avance.
Graça

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
05.07.2016 08:06:30
Guten Morgen :o)
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich hab Dir eine Mail mit einer kleinen Anleitung geschickt.
LG
Isabella

sigrid janke hat geschrieben:
04.07.2016 12:50:38
deine box ist toll ich habe es mal versucht ging schief die torte war nicht schön kannst du mir bitte mal die mast schicken ? danke

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)