Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich mein allererstes komplett selbst gemachtes Rezeptbuch gebastelt, das ich euch heute zeigen möchte. :o)

Das Rezeptbuch besteht aus 30 A5 Rezeptseiten, die ich selbst in Word erstellt und farbig ausgedruckt habe. :o) Den Deckel und den Rücken habe ich mit dem tollen Designerpapier "Obstgarten" beklebt und alles mit meiner Cinch gelocht und zusammen gebunden.

Das schöne Besteckt ist aus dem Framelits Set "Formen Teestunde" und in Espresso ausgestanzt. Natürlich durfte ein kleiner passender Erdbeer-Charm und ein paar passende Bänder nicht fehlen. :o) Den kleinen Text "meine Lieblingsrezepte" habe ich mit dem PC ausgeduckt und einfach aufgeklebt. :o)
Falls ihr Interesse an einem Rezeptbuch haben solltet, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich fertige gerne eins nach euren Wünschen an! :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
30.06.2016 07:26:45
Liebe Claudia,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das freut mich sehr! :o)
Ich muss Dir aber leider sagen, dass ich die Rezeptseiten nicht verkaufe, das tut mir leid!

Liebe Isabelle,
die Maschine heißt "Cinch" und ich habe sie bei "Stempelmühle" bestellt, genauso wie die dazu passenden Spiralen, meine Spiralen haben 0,75 Zoll, aber die gibt es in ganz verschiedenen Größen. :o)

Liebe Sabine,
oh vielen lieben Dank! Das freut mich! :o)
Ja ich dachte mir, das könnte ein paar Frauen (oder auch Männer) aus der Seele sprechen. :o)

Liebe Grüße an alle,
Isabella

Sabine M. hat geschrieben:
29.06.2016 21:07:38
Hallo Isabella,
das Rezeptbuch sieht so klasse aus! Einfach toll! Mir gefallen auch die "Sprüche" unten auf den Rezeptseiten sehr gut.
Liebe Grüße,
Sabine

Isabelle hat geschrieben:
29.06.2016 08:07:19
Ganz ganz toll! Gefällt mir gut!
Ich habe selbst noch keine Alben/Bücher dergleichen gewerkelt, hast du eine genaue Bezeichnung
für die Maschine, die du zum Lochen verwendet hast, ggf. einen Link, wo du sie bestellt hast?
Und diese Buchringe, welche Größe haben die und wo bekommt man sie?
Vielen Dank schon mal.
Alles Liebe,
Isabelle

Claudia Leinenbach hat geschrieben:
29.06.2016 07:12:26
Wow,das ist dir super gelungen.Und das schöne Papier,das hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.Ich liebe Rezeptbücher,bin aber am PC
nicht so fit.
Würdest du die erstellten Seiten auch verkaufen?Da würde ich dir gerne was abkaufen.
LG Claudia

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten