Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder eine neue Explosionsbox zeigen. Dieses Mal sollte es eine Urlaubsbox mit einer Palme und Liegestühlen werden. Sie soll als " Überbringer" eines Reisegutscheins zu einem 30. Geburtstag dienen. :o)

Den Stamm der Palme habe ich in verschieden dicken Papierstreifen gemacht und dann Blätter, die eigentlich aus den Framelits "Federn" gemacht sind, in Smaragdgrün und Pistazie innen eingeklebt. Die Liegestühle habe ich ebenfalls aus Papier gemacht, da hab ich mir verschieden große Streifen in Espresso und in farbigen Designerpapier zurecht geschnitten und mit Klebepunkten zusammen geklebt. Den Himmel hab ich noch mit ein paar Wolken und einer kleinen Sonne beklebt. :o)

Das tolle Sandpapier am Boden gibt der Box noch ein tolles Highlight. :o) Eine Seite der Box habe ich mit einem schönen passenden Stempel und einigen Perlen verziert und bei der anderen Seite ist wieder ein kleines Einsteckkärtchen dabei, um eine kleine Botschaft zu hinterlassen. :o) Die Außenseiten der Box habe ich wieder mit den tollen Herzchen geprägt und den Deckel noch mit einem passenden Spruch und ebenfalls mit ein paar Perlen verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Larissa Wadewitz hat geschrieben:
01.02.2018 20:58:14
Hallo, gerne würde ich so einen Box käuflich erwerben als Geschenk zum 50. Geburtstag meiner Mama. Was kostet so eine Box denn und wie schnell
könnte ich sie bekommen? Lg Larissa

Jenni hat geschrieben:
02.01.2018 16:56:19
Super schön. Gerne würde ich genau so eine Box käuflich erwerben

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
11.08.2016 17:39:18
Liebe Tatjana,
den Stamm der Palme habe ich in verschieden dicken Papierstreifen gemacht und dann Blätter, die eigentlich aus den Framelits "Federn"
gemacht sind, in Smaragdgrün und Pistazie innen eingeklebt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. :o)
Liebe Grüße, Isabella.

Tatjana hat geschrieben:
10.08.2016 20:19:52
Hallo! Sehr schön gemacht. Kannst du mir vielleicht verraten wie du die Palme gemacht hast? LG tatjanakreativ

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
29.06.2016 13:40:32
Liebe Edelgard,
vielen lieben Dank, das freut mich! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Edelgard Egemann hat geschrieben:
21.06.2016 08:17:39
Eine sehr schöne Idee!

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)