Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mich mal hingesetzt und habe ein großes A4 Babyalbum mit der Cinch gebastelt. :o) Das stand ganz oben auf meiner Liste, sobald ich die Cinch habe. :o) Das super süße Designerpapier mit den Teddybären habe ich im Internet gefunden und musste es einfach dafür verwenden.

Auf die weiße freie Fläche kann man noch ein Bild von der kleinen Maus kleben, sodass das Album noch persönlicher wird. :o) Verziert habe ich es mit ein paar Glitzersteinchen, einem passenden rosa Band und einem schünen Stempel aus dem Set "kleine ganz groß". An die Spiralbindung habe ich wieder ein paar passende Bänder und einen super süßen kleinen Schnuller-Charm gebunden. Ich hoffe, den erkennt man auf dem zweiten Foto einigermaßen. :o)

Die ersten paar Innenseiten habe ich auch passend gestaltet, sodass man auch wirklich alles Wichtige festhalten und aufschreiben kann. :o) Die erste Seite besteht aus den ganzen Daten rund um die Geburt, auf der zweiten Seite kann man die Größe und das Gewicht von den ersten drei Monaten eintragen und auf der dritten Seite ein süßes Foto vom 1. Geburtstag einkleben. :o) Die restlichen Seiten sind weiß und frei, damit man ganz viele Fotos aufkleben kann und auch selbst verzieren kann. :o)

Die Rückseite hab ich dann wieder mit einem schönen passenden Designerpapier beklebt, natürlich auch in rosa gehalten. :o)
Wenn ihr Interesse an so einem Babyalbum habt, sei es als Geschenk oder für euch selbst, dann könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren, ich fertige es gerne nach euren Wünschen an. :o)
Nächste Woche werde ich euch dann auch noch die Variante für einen kleinen Bub zeigen, die wird natürlich in hellblau sein. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
15.06.2016 10:19:23
Vielen lieben Dank ihr zwei, das freut mich sehr!!! :o) :o)

Claudia ich hab das Papier bei Stempelmeer gefunden, da gab es ganz viele verschiedene zum Thema "Geburt" :o)

Johanna ich hab da etwas dickeres weißes Papier verwendet, ich kann dir leider die genaue Grammzahl nicht sagen, ich glaub dass es 120 waren. :o)

Liebe Grüße
Isabella

Johanna Keßler hat geschrieben:
15.06.2016 08:43:54
Das Album ist wunderschön geworden!! Was für ein Papier verwendest du für die Innenseiten?? Lg

Claudia Leinenbach hat geschrieben:
15.06.2016 07:33:21
Hallo Isabella,dein Babyalbum ist herzallerliebst.Gefällt mir sehr.
Bin ja ein großer Albenfan und immer auf der Suche nach schönem Papier.
Wo hast du denn dieses süße Papier gefunden?
Liebe Grüße Claudia

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten