Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese tollen kleinen Ferrero Rocher Tassen zeigen, die ich letztes Wochenende gebastelt habe. :o) Die Anleitung dafür bekommt ihr hier: *KLICK*

In die Tasse passt genau eine goldene Kugel, farblich hab ich habe mich für die neuen In Color entschieden, sie gefallen mir wirklich immer besser. :o) Die Tasse und die dazu gehörige Untertasse habe ich mit jeweils der gleichen Farbe und dem Stempelset "Timeless Textures" bestempelt.

Verziert hab ich die kleinen Verpackungen dann jeweils noch mit einem farblich passenden Schmetterling, den ich mit den Framelits-Formen ausgestanzt habe. Darüber hab ich dann noch den gleichen Schmetterling in dem tollen Pergament Papier geklebt, das ergibt immer so einen tollen Effekt. :o) Zum Schluss kamen noch drei kleine Strasssteinchen auf den Schmetterling und schon sind sie fertig. Finde sie als kleine Mitbringsel für z.B. eine Grillparty total super! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)