Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit und wir können aus dem neuen Stampin` Up Katalog bestellen. Viele von euch konnten bestimmt schon ihr erstes Exemplar in den Händen halten und durch schnuppern. Ich bin total begeistert von den neuen tollen Sachen! Aber Stampin` Up hat sich noch etwas Tolles ausgedacht: vom 01.06. bis 30.06.2016 gibt es zusätzliche Shopping-Vorteile! :o)

Das bedeutet, dass ihr ab einem Gesamtbestellwert von 350 Euro zusätzlich zu den 10% Shopping-Vorteilen nochmal 35 Euro oben drauf bekommt. Total toll oder? :o) Für die 35 Euro dürft ihr euch, wie bei den "normalen" Shopping-Vorteilen, Produkte aus dem gesamten neuen Katalog inkl. den Gastgeberinnen-Sets ab Seite 198 aussuchen!

Auf der Tabelle seht ihr nochmal, wie die Shopping-Vorteile aufgelistet und berechnet werden! Die gleiche Tabelle − ohne den zusätzlichen Juni Shopping-Vorteilen − findet ihr ebenfalls im neuen Katalog auf Seite 197. Bei Fragen, oder wenn ihr in den Genuss der zusätzlichen Shopping-Vorteilen kommen möchtet, dürft ihr euch gerne jederzeit bei mir melden! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)