Hallo Ihr Lieben,

es wurde mal wieder Zeit, dass ich neue kleine Dankeskärtchen gebastelt habe, da meine alten schon längst weg waren. :o) Ich wollte unbedingt ein neues Stempelst aus dem neuen Katalog verwenden, und da ich die kleinen Igelchen so süßgefunden hab, hab ich die auch gleich verwendet. :o)

Ich habe die Farben Espresso, Flüsterweiß und das tolle Pfirsich Pur aus den neuen In Color verwendet. Die süße kleine Schleife ist aus dem neuen Rüschenband und ebenfalls in Pfirsich Pur gemacht. :o) Der Igel ist wie oben schon geschrieben aus dem neuen Stempelset"Love You Lots" und in Espresso aufgestempelt.

Die kleine Blume, die der süße Igel in der Pfote hält, habe ich mit den Stampin Wirte Markers ausgemalt. Der tolle Dankeschön-Stempel ist aus dem Set "Frühlingsreigen" und auch in Pfirsich Pur aufgestempelt. Verziert habe ich die Karte noch mit ein paar Perlen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten