Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich einen Auftrag für eine Explosionsbox im New York Stil bekommen, eine echte Herausforderung für mich, aber außergewöhnliche Aufträge und vor allem Explosionsboxen mag ich ja sehr gerne. :o) Als Farben hab ich mich − ganz USA-Typisch − für Flüsterweiß, Jeansblau und Glutrot entschieden. :o)

Die Hochhäuser in der Mitte habe ich mit Hilfe des Envelope-Punch-Boards erstellt und dann mit einem weißen Gel-Stift die Fenster reingemalt. Den Spruch und die Freiheitsstatue habe ich mit dem PC ausgedruckt, und aufgeklebt. Ich habe mich wieder für zwei Einstecktaschen entschieden, auf die man eine kleine Botschaft schreiben kann. :o) Die Außenseiten der Box habe ich ganz einfach mit Sternchen in jeweils der gleichen Farbe auf den Farbkarton aufgestempelt und dann aufgeklebt. :o)

Auf den Deckel habe ich eine USA Flagge geklebt, die ich ganz einfach erstellt habe. Ich hab ein Stück Glutrot verwendet und darauf weiße Streifen geklebt. Das blaue Rechteck ist wieder in Jeansblau ausgeschnitten und mit kleinen weißen Sternen mit Hilfe der Sternenkonfetti Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Ich hoffe, dass Sie dem neuen Besitzer und natürlich auch euch gefällt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
17.01.2019 08:45:57
Liebe Tati,
lieben Dank für Deinen Kommentar. :o)
Die Hochhäuser sind eigentlich ganz normale Schachteln, die ich in verschiedenen Größen gemacht habe.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hab ich sie mit dem EVP gemacht. :o)
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Isabella

Tati hat geschrieben:
17.01.2019 07:56:44
Guten Morgen Isabella,
meine Kollegin wird im Mai 60 und ist absoluter USA-Fan :) Da kommt mir Deine Explosions-Bos gerade recht ;) aber könntest Du mir noch verraten, wie Du die Hochhäuser in der Mitte gemacht hast?
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Tati :)

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
27.11.2018 07:15:37
Liebe Julia,
ich schreibe Dir eine Mail dazu. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Julia O. hat geschrieben:
26.11.2018 19:32:56
Liebe Bella,

ich möchte zu Weihnachten einem besonderen Menschen genauso diese Explosionsbox im
New York Stil schenken und wenn möglich amerikanische Münzen die ich selbst noch
besitze mit einbauen.

Kannst du mir sagen wie das Papier heißt, welches ich dafür verwenden muss od. Kann?
Wo bekomme ich z.B. das Sternenpapier oder die einzelnen kleinen Details wie die weißen
aufgeklebten Sterne usw. her?
Kann ich evtl. auch über dich Material bestellen? Es gibt doch schon solche Themensets,
oder?
Ich würde ich mich riesig über Tipps bzw. über ein Video über die Herstellung der New York
Box freuen. So wie ich bereits deine anderen Videos bei YouTube schon verfolgt habe.

Vielen Dank und ein großes Lob für die Box!

Julia O.

Lisa Koerfgen hat geschrieben:
19.05.2017 14:28:29
Hallo,
Meine Mutter hat am 8.6. ihren 60. Geburtstag und wir würden ihr gerne eine Reise nach New York schenken. Eine solche Explosionsbox wäre ein super
Geschenk. Können Sie mir sagen, wie lange es dauert, um so eine Box herzustellen, wie sie auf ihrer Website dargestellt ist (Box im New York-Stil)?
Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Lisa Koerfgen

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)