Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich einen Auftrag für eine Explosionsbox im New York Stil bekommen, eine echte Herausforderung für mich, aber außergewöhnliche Aufträge und vor allem Explosionsboxen mag ich ja sehr gerne. :o) Als Farben hab ich mich − ganz USA-Typisch − für Flüsterweiß, Jeansblau und Glutrot entschieden. :o)

Die Hochhäuser in der Mitte habe ich mit Hilfe des Envelope-Punch-Boards erstellt und dann mit einem weißen Gel-Stift die Fenster reingemalt. Den Spruch und die Freiheitsstatue habe ich mit dem PC ausgedruckt, und aufgeklebt. Ich habe mich wieder für zwei Einstecktaschen entschieden, auf die man eine kleine Botschaft schreiben kann. :o) Die Außenseiten der Box habe ich ganz einfach mit Sternchen in jeweils der gleichen Farbe auf den Farbkarton aufgestempelt und dann aufgeklebt. :o)

Auf den Deckel habe ich eine USA Flagge geklebt, die ich ganz einfach erstellt habe. Ich hab ein Stück Glutrot verwendet und darauf weiße Streifen geklebt. Das blaue Rechteck ist wieder in Jeansblau ausgeschnitten und mit kleinen weißen Sternen mit Hilfe der Sternenkonfetti Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Ich hoffe, dass Sie dem neuen Besitzer und natürlich auch euch gefällt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten