Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Grußkarte zeigen, die man für verschiedene Anlässe verwenden kann.
Ich muss gestehen, dass ich mir diese Karte von "Stempelwiese" abgeguckt habe, weil ich sie einfach soo wunderschön gefunden habe!!

Verwendet habe ich als Grundfarben ganz schlicht Savanne und Flüsterweiß.
In der Mitte habe ich einen Anhänger mit der Stanze "gewellter Anhänger" ausgestanzt und aufklebt.
Verziert mit einem großen und kleinen Schmetterlingen, Zweigen, vielen kleinen Blüten und natürlich Strasssteinchen. Hihihi...

Das Band und den Schmetterling habe ich wieder mit dem süßen kleinen Tacker fest gemacht! Er ist einfach so toll!! Grins

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten