Hallo Ihr Lieben,

ich überlege mir ja immer ein kleines Goodie, für alle, die bei mir einen Katalog bestellen und dieses Mal ist es eine kleine Übersicht von den neuen In Color und eben dieses Katalog-Survival-Kit geworden. :o) Das habe ich nun schon öfter im Internet gesehen und wollte nun meine eigene Variante draus machen. :o)

Dafür habe ich eine kleine Übersicht am PC erstellt und diese dann farbig ausgedruckt. In dem Katalog-Survival-Kit ist ein Taschentuch für die Freudentränen, Schoki und Cappuccino für die Gemütlichkeit und den Koffein-Kick, ein paar Post It´s und eine Wunschliste, die ich ebenfalls selbst am PC erstellt habe, für die Lieblingsprodukte, ein Beruhigungstee um die Bestellsumme besser zu verkraften und eine Visitenkarte um mich jederzeit kontaktieren zu können. :o)

Alles zusammen habe ich in einen Druckverschlussbeutel getan und noch einen schönen Verschluss erstellt. Das tolle orangene Designerpapier ist auch aus dem neuen Katalog. :o) Ich finde die Idee wirklich super, es ist ein toller "Gag" und ich denke, dass man bestimmt ein paar Sachen von dem Katalog-Survival-Kit gut gebrauchen kann. :o)
Wenn ihr noch einen neuen Katalog haben möchtet, dann könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.05.2016 08:23:17
Habe euch beide eine Mail geschrieben. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Annett hat geschrieben:
18.05.2016 02:42:17
Hatte gender den Katalog

Adriana Stitteneder hat geschrieben:
17.05.2016 20:08:23
Hallo, ich hatte auch so gerne den neuen Katalog, bitte!

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)