Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meine kleine Vorbestellung aus dem neuen Katalog erhalten, hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich die neuen Sachen ausgepackt habe und hab mich auch gleich hingesetzt und diese süßen Leckereien-Boxen mit ganz vielen neuen Sachen gebastelt. :o)

Ich hab mich für die neuen Farben Zarte Pflaume und Smaragdgrün entschieden. Je öfter ich die neuen In Color in der Hand halte, desto mehr gefallen sie mir! Vor allem Pfirsich Pur und Flamingorot finde ich sehr schön. :o) Was es mir ganz besonders angetan hat, sind die neuen Bänder zu den neuen In Color, es gibt endlich wieder so ein tolles Rüschenband, das hab ich mir natürlich sofort bestellt und auch gleich beiden kleinen Boxen mit "verbastelt". :o)

Das Designerpapier, das ich für die Boxen verwendet habe, ist ebenfalls neu und die super süßen Stempel sind auch aus einem neuen Gastgeberinnen-Set. Das Stempelset mit den kleinen niedlichen Tierchen ist super putzig und wirklich genau nach meinem Geschmack. :o) Verziert habe ich die Boxen noch mit ein paar Perlen und schon waren sie fertig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)