Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die zweite Verpackungen für die Ferrero Küsschen zeigen, auch hier hab ich euch eine Anleitung geschrieben, die ihr hier wieder als PDF runterladen könnt. *KLICK*

Dieses Mal wollte ich eine Verpackung fär 4 Kässchen basteln, wo genau zwei nebeneinander Platz haben. Farblich habe ich mich wieder fär Espresso und dieses Mal fär ein blau-weß kariertes Papier und hellblaues Glitzerpapier entschieden. :o)

Die Schleife hab ich mit Hilfe der Handstanze aus dem farblich passenden Glitzerpapier ausgestanzt, und noch mit einer großen Perle verziert. Ich hab auch den gleichen Spruch, wie bei der ersten Variante verwendet. :o) Ich hoff, meine zwei Verpackungen haben euch gefallen und die Anleitungen dazu sind auch verständlich, bei Fragen einfach melden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)