Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich am letzten Wochenende mal hingesetzt und hab zwei verschiedene Verpackungen für die Ferrero Küsschen gebastelt, die Erste möchte ich euch heute zeigen. :o) Ich hab euch auch gleich eine Anleitung geschrieben, die ihr hier als PDF runterladen könnt. *KLICK*

Ich wollte eine längliche Verpackung basteln, in der genau 4 Küssen Platz haben, und so ist die erste Variante entstanden. :o) Als Grundfarbkarton hab ich Espresso verwendet, darauf hab ich ein tolles Papier, das weiß-lila-kariert ist geklebt und es mit einem farblich passenden Glitzerpapier ein bisschen verziert. :o)

Der kleine Stempel stammt aus dem Set "kleine Wünsche" und ist in Espresso aufgestempelt, verziert habe ich die Verpackung noch mit ein paar kleinen Perlen, man kann sie leider auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber eine ist in dem ausgestanzten Herz und zwei sind neben dem kleinen Spruch aufgeklebt. :o) Falls ihr Fragen zur Anleitung habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit melden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten