Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich am letzten Wochenende mal hingesetzt und hab zwei verschiedene Verpackungen für die Ferrero Küsschen gebastelt, die Erste möchte ich euch heute zeigen. :o) Ich hab euch auch gleich eine Anleitung geschrieben, die ihr hier als PDF runterladen könnt. *KLICK*

Ich wollte eine längliche Verpackung basteln, in der genau 4 Küssen Platz haben, und so ist die erste Variante entstanden. :o) Als Grundfarbkarton hab ich Espresso verwendet, darauf hab ich ein tolles Papier, das weiß-lila-kariert ist geklebt und es mit einem farblich passenden Glitzerpapier ein bisschen verziert. :o)

Der kleine Stempel stammt aus dem Set "kleine Wünsche" und ist in Espresso aufgestempelt, verziert habe ich die Verpackung noch mit ein paar kleinen Perlen, man kann sie leider auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber eine ist in dem ausgestanzten Herz und zwei sind neben dem kleinen Spruch aufgeklebt. :o) Falls ihr Fragen zur Anleitung habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit melden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
05.12.2018 17:49:14
Liebe Edith,
lieben Dank für deinen Kommentar. Im zweiten Satz meines Beitrags habe ich den Link
zum Download der Anleitung eingefügt. ;o)
Liebe Grüße
Isabella

Edith Fromm hat geschrieben:
05.12.2018 17:13:14
Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen. Die ist sehr schön..würdest du mir die Anleitung zu
der schönen Box geben? Vielen Dank im Voraus.....liebe Grüße von Edith

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)