Hallo Ihr Lieben,

ich hab daheim noch ein paar Mini Nutella Gläser gefunden und hab mir letztes Wochenende Gedanken gemacht, wie man die schön verpacken könnte. Und da sind mir dann die Mini-Geschenkschachteln in die Hände gefallen, und tadaa, die Mini Nutella passen perfekt rein, das kam mir natürlich sehr gelegen. :o)

Verziert habe ich die kleinen Schachteln mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten. Der süße Spruch ist aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" und in Rosenrot aufgestempelt. :o) Die super süßen kleinen Löffel habe ich an die Seite mit Hilfe von ein paar Klebepunkten befestigt, sodass man sofort mit dem Auslöffeln vom Nutella Glas beginnen kann. :o)

Weil der Deckel etwas "nackig" ausgeguckt hat, hab ich den noch mit einem Glitzer-Wellenkreis und der tollen farblich passenden Schleife verziert. Die tollen Verpackungen sind super schnell gemacht und auch zum Beispiel für den Muttertag eine tolle Idee. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten