Hallo Ihr Lieben,

ich hab daheim noch ein paar Mini Nutella Gläser gefunden und hab mir letztes Wochenende Gedanken gemacht, wie man die schön verpacken könnte. Und da sind mir dann die Mini-Geschenkschachteln in die Hände gefallen, und tadaa, die Mini Nutella passen perfekt rein, das kam mir natürlich sehr gelegen. :o)

Verziert habe ich die kleinen Schachteln mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten. Der süße Spruch ist aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" und in Rosenrot aufgestempelt. :o) Die super süßen kleinen Löffel habe ich an die Seite mit Hilfe von ein paar Klebepunkten befestigt, sodass man sofort mit dem Auslöffeln vom Nutella Glas beginnen kann. :o)

Weil der Deckel etwas "nackig" ausgeguckt hat, hab ich den noch mit einem Glitzer-Wellenkreis und der tollen farblich passenden Schleife verziert. Die tollen Verpackungen sind super schnell gemacht und auch zum Beispiel für den Muttertag eine tolle Idee. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
21.07.2017 15:06:14
Liebe Gaby,
vielen Dank für deinen Kommentar!
Die Mini-Geschenkschachteln gab es bei Stampin Up mal fertig zu kaufen.
Leider sind diese nicht mehr erhältlich, aber dafür eine durchsichtige Variante. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Gaby Wichmann hat geschrieben:
20.07.2017 20:28:11
Tolle Box. Könntest du mir vielleicht die Maße für die Box geben. Vielen Dank

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)