Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neueste Explosionsbox zeigen, die ich mit einem süßen kleinen selbst gebastelten Auto und einem Eulen-Brautpaar geschmückt habe. Ich wollte sie schon sehr lange basteln, hab mich aber nie so wirklich ran getraut, deswegen war ich auch total überrascht, dass sie mir beim ersten Mal gleich so gut geglückt ist. :o) Farblich hab ich mich für Flüsterweiß, Kirschblüte und aus den ganz alten In Colors Pistazie entschieden.

Das Auto hab ich nach diesem Schnittmuster gemacht: *KLICK*, ich habe nur die Maße etwas angepasst, sodass das Auto auch ohne Probleme in die Box rein passt. :o) Das Auto hab ich mit ein paar kleinen Details verziert, wie zum Beispiel die kleinen Blümchen auf der "Motorhaube" oder, was ich besonders toll finde, ist das "Kennzeichen",das ich erstellt habe. Ich habe den tollen Spruch mit der Wortfenster Stanze ausgestanzt und mit ein paar Perlen und Blümchen verziert. :o)

Die Box innen hab ich noch mit ein paar schönen Hochzeitsstempeln verziert und auch wieder zwei kleine Einstecktaschen gebastelt, um eine kleine Botschaft drauf zu schreiben. :o) Geschlossen sieht die Box relativ unscheinbar aus, da ich sie "nur" mit drei großen Blüten und einem netten Spruch verziert habe. Aber dafür ist der "Wow-Effekt" wenn man sie aufmacht umso grö ßer. :o)

Ganz süß finde ich auch das Eulen-Brautpaar, dem Mann hab ich einen kleinen Smoking verpasst, und der Frau natürlich ein weißes Brautkleid. :o) Verziert hab ich die kleinen Eulen noch mit ein paar Perlen, ich find, dass passt wirklich super zum Thema. :o) Ich hoffe, dass euch meine Box auch gefallen hat! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten