Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Facebook-Seite habe ich es ja schon bereits online gestellt, aber hier bekommt ihr nun nochmal alle Informationen zu der Liste mit Auslaufprodukten. :o) Die Liste ist bis zum 31. Mai verfügbar, bedenkt jedoch, alle Waren sind nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht!!

Und hier bekommt ihr nun die PDF-Datei zum downloaden:
-- Liste PDF Datei

Für diejenigen die noch nicht wissen was die Liste bedeutet, hier noch einmal kurz erklärt:
In dieser Liste, findet ihr alle Produkte, die nicht mit in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Zum Teil werden diese Produkte günstiger zum Kauf angeboten, aber ihr müsst, wie oben erwähnt schnell sein, vielleicht ist ja das ein oder andere Schnäppchen noch für euch dabei. :o)
Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt mir einfach kurz eine Mail mit dem Artikel, der Artikelnummer, der Stückzahl und der aktuellen Adresse. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)