Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hab ich ein paar neue Stempelsets erhalten, die ich noch unbedingt aus dem aktuellen Jahreskatalog haben wollte und bestellt habe. Darunter war auch das süße Stempelset "Zoo Babys" mit dem ich diese süße Babykarte gemacht habe. :o)

Ich habe die Farben Espresso, Saharasand und Safrangelb verwendet. Das Spitzenband, das ich um die Karte gewickelt habe, ist schon etwas älter und ebenfalls passend in der Farbe Saharasand. Der süße Elefant ist, wie oben schon erwähnt aus dem Stempelset "Zoo Babys" und farblich passend aufgestempelt und mit der 2 Zoll Kreis-Handstanze ausgestanzt. Dahinter habe ich noch einen Wellenkreis in Espresso gelegt. :o)

Der süße Stempel oben auf der Karte ist aus dem Set "Zum Nachwuchs" und in Espresso aufgestempelt. Verziert habe ich die Karte mit ein paar kleinen Perlen, die ich um den knuffigen Elefanten geklebt habe. :o) Ich find die Karte total schön, vor allem kann man sie durch die relativ "neutralen" Farben für ein Mädchen oder einen Bub verwenden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Siemen hat geschrieben:
13.04.2016 09:39:30
Super schön die Karte, der Elefant geht einfach immer :)
VLG Sandra

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten