Tic Tac Verpackung
21.September 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kleine Verpackungen in Form von kleinen Büchern für Tic Tac`s zeigen.
Die Idee habe ich aus dem Englischen übersetzt und selbst eine Anleitung für mich geschrieben.

Als Farben habe ich aus den In Colors 2013 − 2015 Pistazie und Altrose verwendet.
Das Designerpapier ist vom aktuellen Herbst / Winterkatalog "festlich geschmückt".
Ich muss gestehen, ich musste lange suchen, bis ich die hellgrünen Tic Tac`s gefunden habe, aber Dank Ebay, konnte ich sie dort bestellen! Hihihi...

Die Tic Tac`s werden mit Hilfe eines kleinen Stück Papiers innen fest geklebt. Außen habe ich dann noch ein Band rumgewickelt, sodass die kleinen Büchlein auch zu bleiben und noch mit einem kleinen Stempel und drei Blüten verziert!


Da ich diese Verpackungen so niedlich und süß gefunden habe, habe ich mir überlegt, mehrere davon zu machen und diese als kleine Geschenke und Werbung auszulegen.

6 Stück sind es dann insgesamt geworden, an der Unterseite habe ich noch eine Visitenkarte von mir leicht angeklebt und sie in einer Folie schön eingepackt. Und nun werden sie verteilt. Grins...

Liebe Grüße
Eure Isabella











Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten