Hallo Ihr Lieben,

ein Kommunions- bzw. Konfirmations-Set stand schon sehr lange auf meiner Liste, aber leider hatte ich nie die richtige Idee, bzw. nicht die richtigen Stempel dafür, ihr kennt das sicherlich. :o) Aber vor kurzem hatte ich eine sehr ähnliche Karte auf dem Blog "kandissi.blogspot.de" gesehen und war richtig begeistert, sodass ich meine Karte ähnlich gestalte habe und gleich noch ein kleines Gastgeschenk dazu gebastelt habe. :o)

Die Grundfarbe ist Flüsterweiß, dann habe ich mich noch für Bermudablau, Schokobraun und Farngrün entschieden. :o) Der Stempel für die Einladung ist aus dem aktuellen Set "Eins für alles", der Stempel auf dem kleinen Gastgeschenk ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" und das schöne Kreuz, das ich in Bermudablau aufgestempelt habe und mit der Hand ausgeschnitten habe ist aus dem Set "Gesegnet". :o)

Verziert habe ich die Karte und das Gastgeschenk mit ein paar Zweigen aus der Vogelstanze und ein paar Blümchen und Perlen. :o) Ich hoffe, mein kleines Set hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)