Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne Osterzeit. :o) Ich hatte ein paar schöne ruhige Tage und konnte wegen dem ganzen Osterstress gut entspannen, und habe auch die Zeit genutzt und mein Oster-Bastelzeug wieder weg geräumt. Ich hab mich auch gleich ein paar Frühlings-Basteleien gewidmet und so sind unter anderem diese schönen Verpackungen für die 4er Kinder Schoki entstanden. :o)

Der tolle Stempel mit dem Mädchen ist dieses Mal von "bettys-creations.de", den ich in Savanne aufgestempelt habe. :o) Die Verpackung hab ich mit Hilfe des Envelope-Punch-Boards erstellt, sie ist auf der Rückseite mit einem kleinen Magneten verschlossen. Farblich habe ich mich an meine derzeitige Lieblingskombi gehalten: Kirschblüte mit Melonensorbet und Himmelblau mit Bermudablau. :o)

Der tolle Stempel "Frühlingsgruß " mit der schönen Tulpe ist aus einem Set vom letzten Jahr, und jeweils in den passenden Farben aufgestempelt. Für die Verzierung habe ich mich dieses Mal nur für zwei kleine Perlen entschieden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten