Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich diese tollen Osterei Verpackungen gesehen und ich musste sie unbedingt nachbasteln, weil ich sie so süß gefunden habe. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Für die "Schublade" habe ich die Farbe Espresso und für die Verpackung jeweils farblich passend Zartrosa, Himmelblau und Vanille Pur verwendet. :o) Die kleinen Milka Eier sind farblich auch wirklich perfekt passend zu unseren Farben. :o)

Auf die linke Seite habe ich drei kleine Osterhasen mit der Big Shot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Auf die rechte Seite habe ich einen passenden Spruch aufgestempelt und ausgestanzt und zwei kleine Blümchen mit zwei Perlen aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)