Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine wirklich schöne und ausgefallene Überraschungs-Ei Verpackung zeigen. Die Anleitung dazu, hat mir meine liebe Team-Kollegin von Piccolina Creativa gegeben. Nochmal vielen Dank dafür! :o) :o)

Farblich hab ich wieder die gleichen Farben, wie ich bei vielen Projekten schon verwendet habe, das sind derzeit einfach meine Lieblingsfarben, Kirschblüte und Melonensorbet und Himmelblau und Bermudablau. :o)

Da die süßen Verpackungen am Deckel eine kleine Wölbung nach oben haben, kann man die Überraschungs-Eier mit einem leichten Druck nach oben ganz einfach herausnehmen und man könnte die Verpackungen sogar wieder befüllen. Ich find sie wirklich super schön, ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten