Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine wirklich schöne und ausgefallene Überraschungs-Ei Verpackung zeigen. Die Anleitung dazu, hat mir meine liebe Team-Kollegin von Piccolina Creativa gegeben. Nochmal vielen Dank dafür! :o) :o)

Farblich hab ich wieder die gleichen Farben, wie ich bei vielen Projekten schon verwendet habe, das sind derzeit einfach meine Lieblingsfarben, Kirschblüte und Melonensorbet und Himmelblau und Bermudablau. :o)

Da die süßen Verpackungen am Deckel eine kleine Wölbung nach oben haben, kann man die Überraschungs-Eier mit einem leichten Druck nach oben ganz einfach herausnehmen und man könnte die Verpackungen sogar wieder befüllen. Ich find sie wirklich super schön, ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)