Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich entschieden, dass ich dieses Jahr auch wieder die schönen Lindt Riegel Aufzüge bastle, ich hatte sie auch bei meinem Ostermarkt dabei und sie sind echt gut angekommen, was mich sehr gefreut hat. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Farblich habe ich mich sehr an den Varianten vom letzten Jahr gehalten, da ich die so schön gefunden hab, Savanne, Flüsterweiß und Zartrosa. :o) Farblich passend habe ich dann jeweils noch eine kleine Feder aufgeklebt und einen = süßen Spruch in Savanne aufgestempelt. :o)

Die kleinen Ostereier habe ich mit Hilfe der Oval-Stanze gemacht und vorher ein bisschen bestempelt. Ich hoffe, mein kleiner Lindt-Riegel Aufzug hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)