Hallo Ihr Lieben,

dieses Mal sollte ich eine Karte für einen 90. Geburtstag machen.
Das war gar nicht so einfach, aber ich habe mich dann für etwas "Blumiges" entschieden.

Ich habe den Stempel "Sunflower" als Hintergrund in Savanne gestempelt und kleine Blümchen in Schokobraun und Wassermelone mit kleinen Blättern mit der "Vogelstanze" aufgeklebt.

Ein kleiner "Happy Birthday" Stempel in Wassermelone noch aufgestempelt und ausgestanzt und schon war sie auch fertig. Hihihi...

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten