Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine andere Variante meiner Mini Nutella Verpackungen zeigen. :o) Eine weihnachtliche Variante hatte ich euch ja letztes Jahr schon gezeigt und dieses Mal hab ich mich für eine farbenfrohe frühlingshafte entschieden. :o)

Verwendet habe ich als Grundfarbe Vanille Pur und dann einmal die Farbkombi Kirschblüte und Melonensorbet und einmal Himmelblau und Bermudablau. Das schöne Designerpapier im Block "Botanischer Garten" ist aus der aktuellen SAB, das habe ich einfach über den jeweiligen Farbkarton drüber geklebt, sodass die Farbe dahinter noch schön durchscheint. :o)

Den süßen Osterstempel von pp-stamps.de habe ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt und dahinter einen Wellenkreis geklebt. Als Verzierung habe ich noch die schöne Schleife ausgestanzt und eine große Perle drauf geklebt. :o) Der kleine Löffel zum Nutella auslöffeln darf natürlich auch nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)