Hallo Ihr Lieben,

vor längerer Zeit habe ich euch diese tollen Duplo Verpackungen schon mal gezeigt, da ich sie so toll gefunden habe, hab ich noch ein paar andere Varianten gebastelt. :o) Die super Anleitung findet ihr hier: *KLICK*

Ich hab einmal die Farben Melonensorbet, Kirschblüte, einmal Savanne und Schokobraun und einmal Bermudablau und Himmelblau verwendet. Für jede Farbkombi hab ich ein anderes farblich passendes Designerpapier verwendet. :o) Der schöne Stempel ist aus dem Set "Frühlingsreigen".

Um die Verpackung hab ich ein kleines Band aus Papier "gewickelt", damit die Verpackung auch geschlossen bleibt. :o) Verziert habe ich die wunderschönen Duplo Verpackungen mit der tollen Schleife, ein paar Perlen und den oben genannten Stempel. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
31.03.2016 07:10:38
Liebe Katrin,
vielen Dank! In Deine Duplo Verpackungen hab ich mich echt etwas verliebt!
Werde sie sicherlich noch öfter zeigen. :o) :o)
Liebe Grüße
Isabella

Katrin hat geschrieben:
30.03.2016 10:44:40
wow.. wunderbar umgsetzt.. sehen klassea us..
Freue mich, dass dir meine Anleitung gefällt..

LG, Katrin

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)