Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Variante der 30 Min Wellness zeigen, die man super schön verschenken kann, da sie schon komplett fertig verpackt sind. :o) Dafür habe ich die Geschenktüten Kaffeehaus verwendet. :o)

Verziert habe ich die Geschenktüten mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri. Die Blätter habe ich in Farngrün, und die zwei Blüten einmal in Wassermelone und einmal in Zartrosa ausgestanzt. In die Mitte hab ich dann noch eine große Perle geklebt. Eine kleine Anleitung habe ich am PC ausgedruckt und mit den schönen Framelits ausgestanzt. :o)

Die 30 Min Wellness sind natürlich schon fertig befüllt, ich habe ein Wellness-Bad, ein Teelicht, eine Packung Streichhölzer, eine Mini Ritter Sport und ein Teebeutel rein gepackt. Quasi komplett fertig zum Genießen. :o) Ich hoffe, sie gefallen euch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)