Hallo Ihr Lieben,

ihr kennt das bestimmt... Ihr seht ein neues Stempelset und denkt euch "ne das brauch ich nicht, das gefällt mir auch eigentlich gar nicht" und nach und nach gefällt euch es immer mehr und schlussendlich bestellt ihr es euch doch. :o) So ging es mir mit dem Stempelset "So viele Jahre" und den dazu passenden Framelits. :o) Nach laaanger Überlegung hab ich es mir nun doch bestellt. :o)

Entstanden sind dann gleich diese wunderschönen sommerlichen Geburtstagskarten, die ich so ähnlich bei "kreativella.com" gesehen habe. Ich habe Savanne, Rosenrot, Farngrün und Flüsterweiß verwendet. Das gestreifte Designerpapier im Hintergrund ist aus dem DP im Block "Liebesblüten". Die tollen Blumen sind ebenfalls in dem Stempelset enthalten, ich habe sie in verschiedenen Farben aufgestempelt. :o)

Die schönen großen Zahlen habe ich in Savanne aufgestempelt, mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte aufgeklebt, sodass es wieder einen leichten 3D-Effekt gibt. :o) Ich hoffe meine Karten gefallen euch, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten