Hallo Ihr Lieben,

diese süßen Mini Tic Tac Verpackungen sind ein weiteres Projekt für meinen Ostermarkt. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Das Designerpapier mit den Pünktchen habe in Savanne verwendet, ich weiß leider nicht wieso das auf dem Foto teilweise so ausschaut, als ob es zwei verschiedene Farben wären. Ich hab auf jedenfall überall das gleiche Designerpapier verwendet. :o) Farblich passend zu den mini Tic Tac habe ich mich dann noch für Himmelblau und Melonensorbet entschieden.

Der tolle Stempel ist aus einem älteren Stempelset, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt, aber ich finde ihn so super schön, dass ich ihn immer wieder gerne verwende. :o) Verziert habe ich die kleinen Verpackungen mit ein paar Blümchen und Perlen, und schon waren sie fertig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten