Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine bzw. zwei neue Varianten von dem tollen Geburtstagskuchenbausatz gebastelt. :o) Die super Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Farblich hab ich mich einmal für Wassermelone und Zartrosa für die Frauen und einmal für Farngrün und Waldmoos für die Männer entschieden. :o) Die süßen Luftballons habe ich mit dem tollen Stempelset "Balloon Builders" aufgestempelt und der passenden Handstanze ausgestanzt. :o)

In dem Geburtstagskuchenbausatz ist eine kleine Anleitung, die man ebenfalls von miri-d.blogspot.de passend bekommt, ein Milka Tender, eine farblich passende Kerze und eine schön verzierte Streichholzschachtel. :o) Bis auf ein paar kleine Blümchen auf dem Deckel hab ich dieses Mal auf eine Verzierung verzichtet, da ich das Designerpapier in Kombination mit den süßen Luftballons schon so toll gefunden habe. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten