Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei meinem letzten Projekt meines Valentinstags-Specials angelangt, dafür habe ich mir diese richtig tollen Mini Ritter Sport Verpackungen ausgesucht.
Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

In die Verpackungen passen genau 3 Mini Ritter Sport rein. :o) Verziert habe ich die kleinen Schachteln mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten. Das schöne Herz ist aus dem Stempelset "Herzklopfen" genauso wie der kleine Stempel.

Die Farben sind ähnlich wie bei den anderen Projekten Flüsterweiß, Rosenrot und Savanne. :o) Ein kleines Blümchen und ein paar Glitzersteinchen dienen zur Verzierung. :o)
Alle meine Projekte könnt ihr auch gerne bei mir auf Anfrage bestellen, ich fertige sie gerne nach euren Wünschen an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)